Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 3=

(8)
(8) JeffO
7. März 2014 (18:02)
url  email

God lucks with you and especially with BERNIE, your new FRONTmen, Bobbiboy and willIBILLY: Give BERNIE enough backGROUND and let the GOOD Times ROLL, boys! I LAUGH you JeffO :fun:



(7) George and friends
7. Oktober 2010 (18:02)

lieb hard workin' men wir freuen uns schon auf Eure Nikolausbluesabende am 3.12.2010 im KDW Waschpohl Neumünster und am 17.12.2010 im Statt-Café in Kiel Wir sind dabei.



(6) Maiken van Hoogstraaten
8. Mai 2009 (18:56)

Wir haben uns Euren Sound mal im Web angehört und sind begeistert. Wäre doch tatsächlich mal wieder was für den Kieler Wasserturm.



(5) Elke Zimmermann
12. Dezember 2008 (18:15)

Liebe hard workin' men, schade, daß Ihr in diesem Jahr keinen Nikolausbluesabend gemacht habt. Wir haben uns immer so wohl gefühlt und der 6. Dezember war für uns in jedem Jahr inzwischen ein fester Termin. Wir hoffen auf 2009, Eure Elke und Armin



(4) Ach im Ernst W.A.T
4. Juli 2009 (18:59)

Liebe Blueser! War ein schöner Abend am 26.06.09! weiter so! hoffe mal von euch zu hören! Lieben Gruß Ach im Ernst



(3) vaddyholly
20. November 2008 (18:52)

hi andre
dank für den besuch auf unserer page. müssen uns mal unterhalten, habe gute location in ohz für einen gemeinsamen gig, vielleicht next year??
gruß aus bremen an die"hard workin` men"
von vaddyholly (kickstart)

(2) Norbert Löhrke
25. September 2008 (18:25)

Zum Eröffnungskonzert des Kunstflecken und auch bei Eurem Konzert "auf den Spuren von Bob Dylan" habt ihr klasse gespielt. Herzlichen Glückwunsch, super sound, super Stimmung. Alle haben sich wohlgefühlt, sowohl empfindliche Ohren als auch kritische Gemüter. Macht ihr dieses Jahr wieder Euren "Nikolausbluesabend" im Greenfields? Es grüßt Norbert



(1) Dieter Bruhn
25. Juni 2008 (18:18)

Hallo Band! Super Auftritt. Hab noch eure DVD vom offenen Kanal, da hörn wir immer zu. Wir sind eine super Truppe und machen zusammen den Staplerschein über die ARGE. Am 14.10.08 wollen wir die Qualifikationsschein-Ausgabe feiern. Wir werden von der Fa. Jungheinrich eingeladen. Da werden wir die DVD nochmal spielen. Bei euch ist richtig gut mit schnelle Stücke und Balladen. Tolle Mischung. Euer Dieter'



www.bluesquartett.de